Mittwoch, Juli 12, 2006

Wenn so ein "Ereigniss"

schon eine eigene Domain bekommt, muss man ja mal kucken. Dann wird es Zeit, dass das Knöpfchen hinten am Köpfchen auf ON gestellt wird. Der Wahnsinn geht weiter. Also: hinfahren und Krach schlagen. Bitte auch gleich für mich mit, denn ich bleibe hier.

1 Comments:

Anonymous Augenschmelz said...

Aaach ja, man! Man hat mittlerweile so seine Ausreden... "Kann nich', muss arbeiten!" Nich mehr so wie früher, wo man die Schule geschwänzt hat und in's Münsterland zu Anti-Castor-Demos gereist ist oder gegen den Irakkrieg (einmal von Papa und einmal von Babyface Bush) Stunk gemacht hat. Mich beschleicht das elende Gefühl: Kacke, auch ich werde alt... Dabei kann man ja auch im Alter auffe Kacke hauen!? Nein, ich bin nicht zu alt, ich bin zu faul geworden. In diesem Sinne: wer nach Stralsund fährt soll auch für mich krach machen.

1:02 nachm., Juli 12, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home