Dienstag, August 01, 2006

Lesen geht auch gut.

4 Comments:

Blogger stadtherr-high-com said...

"Die Orks" & "Die Zwerge" hat mein schatz
bloß zum lesen kommt sie nicht... sie würde janz gerne mit den "Elfen" anfangen ... ;O)

7:05 vorm., August 02, 2006  
Blogger inge immergruen said...

sind die bücher denn gut?
die heissen bei tolkin doch elben und nich elfen oder ist das egal.
axo das buch ist ja gar nicht von tolkin.

8:48 vorm., August 02, 2006  
Blogger Augenschmelz said...

Auch sehr schön (vor allem bebildert...): "www.worldoffroud.com/www/faeries/goodbad/index.cfm/"
Der gute Herr Froud war übrigens auch für den Look einiger bekannter Filme zuständig: "Lord of the Rings", "The dark Chrystal", und "Labyrinth" (mit David Bowie!).
Was mir übrigens für das Verständnis über Mittelerde geholfen hat ist das "Silmarillion" von Tolkien - liest sich allerdings etwas holprig (soviel SingSang!!!)

9:23 vorm., August 02, 2006  
Blogger kfmw.blog said...

das dingen ist extrem zeitraubend. wenn man sich durch die erten 30 seiten gequält hat und alle namen endlich in der birne hat, wird es auch spannend... wollte gestern gar nicht aufhören. aber was solls, hab ja noch 700 seiten vor mir.

3:14 nachm., August 02, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home