Mittwoch, August 30, 2006

Mit alten Platten

ist das ja auch immer so eine Sache. Es gibt manche, die hört man immer noch ziemlich regelmäßig, andere eher selten und die ganz harten Fälle versteck man am besten ganz weit hinten im Regal oder,- noch besser - unterm Bett. Sollte die dann doch mal jemand eher zufällig entdecken, sagt man einfach, "die sind von meinem Bruder" oder "die habe ich mal von Mutti zum Geburtstag bekommen". Wenn ich mir meine alten Platten so ansehe, müssen so einige von meinem Bruder, oder eben meiner Mutter sein. Allerdings sind da dann auch doch so feine Sachen bei, die ich mir heute Morgen mal ganz klassisch auf meinen Player kopiert habe. Und nun fahr ich durch die Gegend und hab die Platte in den Ohren, die ich noch in meinen etwas jüngeren Tagen so mochte. Und irgendwie mag ich die heute auch noch. Was wohl Mutti dazu sgane würde?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

8:40 AM, Dezember 14, 2010  
Anonymous Anonym said...


I read and feel at home. Thanks the creators for a good resource:)!!

5:59 PM, November 19, 2012  
Anonymous Anonym said...

Favoured friends, when I keep not asked on secure anyone to cure, but life is such a ferocious attitude, that
would rather to ask in the course of help. I'm in a extremely touchy locale, expect Your friends, keep from
they can, how much can. I will-power be pure grateful to You.
Perfect Money U 1557851 E 1512655 post: alexxx767@gmail.com
PayPal : alexxx767@gmail.com

6:10 PM, April 08, 2013  

Kommentar veröffentlichen

<< Home