Mittwoch, September 21, 2005

Nichts verpasst




ich hab gestern erfahren,dass surphase nun doch nicht auf der insel gespielt hat. macht zwar das waschhaus-debakel nicht besser, aber so hab ich wenigstens das nicht verpasst. die neue regierung wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen. also lehnen wir uns zurück und schmunzeln über die arg lustigen gesprächsrunden im tv. selten war politik dermassen unterhaltsam.
nur fischer findet das alles nicht mehr lustig und zieht sich in die hinteren bänke zurück. schade, denn eigentlich war er einer der wenigen, die auch das politische tagesgeschäft immer mit etwas humor gewürzt haben. aber so ist das wohl...

ich hab heute noch kartoffel-projekt in beelitz;( aber lassen wir das.

have a nice day
Soweit von mir, Guten Tag

1 Comments:

Blogger stadtherr-high-com said...

na denn viel spaß beim kartoffeldruck , ho ha hi ho holla die bolla :)

6:10 nachm., September 23, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home