Freitag, April 28, 2006

So. Wochenende.

...
Zumindest fast.
Und? Was macht ihr am WE? Wir zweierlei Sachen. Zum ersten feiert Lena ihren Abschied aus Potsdam. Sie geht nach Toulouse... Somit wird die Stadt um eine "gute" ärmer. Schade eigentlich, aber wir werden sie angemessen verabschieden, damit sie ihre Homebase nicht vergessen kann. Gefeiert wird im Potsdamer Qze und zwar das ganze Wochenende lang! Wir werden am Samstag "Good Bye" sagen. Gemeinsam mit Mopot aus Nürnberg, Herr Meseberg, und Lena selber ünterstütz von Boris on Trumpet. Wir werden zur Abwechslung mal unser Live-Equipment vorerst im Rucksack lassen und Klassisch unsere Lieblingsvinyls bemühen. Und das ziemlich früh. Ab 22.30 Uhr nämlich werden wir spielen. Das deshalb, weil wir dann doch noch auf einer Anderen VA die Rucksäcke öffnen um das Live-Zeuchs zu verkabeln.

Es ist endlich Frühling und was gehört zu dem selbigen? Richtig. Kein Frühling ohne Frühlingszaubertraum. Da kommt Freude auf und zwar richtig. Nicht nur, dass die Location der Hammer zu sein scheint. Nein, auch das Line-Up verspricht eine x-Trem heiße Nacht,- ähm Tag, wie auch immer. Es wird verdammt lange dauern, bis die PA´s aus sind. Wenn das Wetter mitspielt, wird dann ab Sonntag früh sogar schon draußen mit dem Allerwertesten gewackelt.. Mit Dabei sind u.a.:S>Range, Protonica, Moarice, Mondero und noch jede Menge anderer Verrückter;o) Es wird wird ein Monsterfest. Da bin ich sicher. Freu,Freu,Freu...
Ich denke wir werden uns sicher irgendwo an diesem Samstag über den Weg laufen.

na denn bis dahin und
Guten Tag

2 Comments:

Anonymous bubblegum said...

hi. wo kann ich die fotos finden??? MFG

11:23 vorm., Mai 02, 2006  
Blogger kfmw.blog said...

kommen heute noch. bin grade dabei ;o)

11:27 vorm., Mai 02, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home