Sonntag, Juni 18, 2006

Keine Ahnung,

wie ich darauf komme. Aber wenn selbst Inge meint,: "Wir sind geil", muss wohl was dran sein! Da fahren wir auf eine VA, die einem Dorfbums ähnelt und was wollen die Gäste? Unseren Sound! Fantastische Nacht, die mal wieder einem Klassentreffen gleichkam... Schönes Ding!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wooo???? Man kriegt hier in Berlin ja NICHTS mehr mit (ausser Fußball-WM...)

10:39 AM, Juni 18, 2006  
Anonymous Anonym said...

na supa, wieder die hälfte verpasst...

12:19 PM, Juni 18, 2006  
Anonymous Anonym said...

aber nächste mal musste nen paar platten zuhause lassen, du weist schon welche,
ansonsten - schönes ding!

2:11 PM, Juni 18, 2006  
Blogger Saint said...

na wie die bezeichnung "dorfbums" vermuten lässt, waren wir far far away :o) in ruhlsdorf um genau zu sein. *muahahahahah...
wäre auch für euch nicht so wirklich lustig gewesen, aber für uns um so mehr, weil wir fast jeden dort kannten. schule und so.

und @MO: jaaaaaaaaaa. ick wees doch das du recht hast. einmal ordentlich in die luftgitarre jegriffen. abert uff´n dorf machen die det so :o) war trotzdem jut...

5:00 PM, Juni 18, 2006  
Blogger inge immergruen said...

ick war uf klo als saint die janz schlimmen dinger gspielt hat ;-D

10:40 AM, Juni 19, 2006  
Blogger Saint said...

*möööp
keine ausreden inge!!! du hast die dinger genehmigt. harhar

11:29 AM, Juni 19, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home