Freitag, August 04, 2006

Morgen dann:

OV-Silence Festival. Hoffentlich bleiben wir trocken. Prognose ist ja nicht so dufte... Und dann ab Montag Dienstreise, was in meinem Fall diesmal bedeutet: 10 Kids, Kanus, 1 Euro pro Tag, keine Zelte und eine Woche Pampa total. Und das bei der Wettervorhersage. *omg
Solange ist dann auch Blogstop, denn aus der brandenburgischen Steppe werde ich sicher nicht schreiben können. Zeit mal wieder "On the Road" zu lesen. Passt bestimmt bestens zur Tour :) Ich werde es mal einpacken.

2 Comments:

Anonymous augenschmelz said...

Wünsche Euch viel Spaß OV-Silence Festival! Kann ja nich dabeisein - bin bei die Bazis in München... Aber viel Spaß auch mittie Kids (höhö)! Naja, Kanufahren macht doch Spaß!!!

11:37 vorm., August 05, 2006  
Blogger inge immergruen said...

es war an sich ne nette paddy, aber die organisation war ein bisschen drunter und drüber fand ich. naja man kann nich alles haben nicht war.

2:47 nachm., August 09, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home