Dienstag, März 14, 2006

Holla die Bolla...

Der Winter liegt nun offensichtlich doch in seinen letzten Zuckungen und muß dem FRühling weichen. Leute ich sage euch; "Nächste Woche ist der Schnee vergessen!" Hat ja auch gedauert diesmal...
Die Headline aber ist einem ganz anderem Umstand gewidmet. So langsam sickern die ersten Fusion Acts für das Festival überhaupt durch. Da es die letzten Jahre auf dem Psy-Floor nicht wirklich Überraschungen gab, wird sich das in diesem Jahr wohl auch nicht ändern. Confirmed sind bis heute Ticon, deren letzte Platte ich ganz gruselig fand. Die ist mir zu viel tüdelü, passt aber bestens in ein Set vom Paule. Aber auch die Helltown Chicks sind wieder dabei, die im letzten Jahr meines Erachtens die Besten Musiker überhaupt auf dem Psy-Floor waren. Das freut mich.
Aber es wäre nicht die Fusion, wenn es nur darum ginge Psy-Trance zu kriegen. Und nu nochmal Holla die Bolla. Das technoide Spektrum lässt so gut wie keinerlei Wünsche offen. Bis heute mit von der Partie: u.a. Steve Bug, Magda,Troy Pierce,DJ Koze,Gabriel Ananda,Ol!ver Huntemann und was mich mehr als besonders freut die Wighnomy Brothers!!! Na das kann ja heiter werden! Und das ist noch längst nicht alles, auch wenn es schon bis hier ein x-trem phattes Line Up wäre. Und was soll man dazu anderes sagen, wenn nicht, Holla die Bolla? Bleibt nur zu hoffen, dass Steve Bug nicht wieder alle mit in das Zelt schleifen will, denn dort war es im letzten Jahr einfach zu eng und man hatte den Eindruck im 4-Mann Zelt zu feiern... Und als sei das alles noch nicht genug, was man an einem Tag verkraften müsse, bringt mir Morgen doch glattweg der Postbote die schon längst bestellten Fusion-Tickets... Na denn kann ja nix mehr schieff gehen.
In diesem Sinne: Guten Tag

1 Comments:

Anonymous Ro said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:41 nachm., März 19, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home