Dienstag, Mai 16, 2006

Drei Dinge

1.) Haben wir für unsere HP ein neues Layout und vor allem ein neues GB, dass nun auch Spamfrei bleiben wird... Kuckt mal!
2.) Feiern wir am Samstag den 20.05 unser 10jähriges Bestehen!!! Außerdem feiert die Potsdamer Partyreihe "Psy-flyed Brainbox" eben auch 3jähriges Jubiläum! Und das dann auch noch alles zusammen. Wer also die -für uns- jetzt schon fetteste Nummer, die das Jahr 2006 hergibt. So wie es aussieht, werden so ziemlich alle kommen, die uns über die Jahre suportet haben und nicht ganz unschuldig daran sind, wer wir heute sind. Mit dabei:
Moarice&der Windwanderer aus Berlin sind nun schon fast Urgesteine der Berliner Trance-Scene und gehören zu den guten!
Taranus&Magadun werden ihre Styles zusammenkleben und daran erinnern, dass beide ja mal ursprüngliche KFMW Mitglieder waren.
Camillo, der länger mit uns unterwegs ist, als wir definieren können. Macher des Deko-Teams "Psiloheads" und Veranstalter der Brainbox.
Zottel&Maeliciöüs. Wer die sind, wird nur derjenige erfahren, der seinen Arsch dort hinbewegt, oder es ohnehin schon wusste...
Mo Greens bespielt den Dub-Garden, - soweit das Wetter es zulässt. Den guten Mann kenn ich seit fast 17 Jahren und der muss eigentlich dabei sein. Ist er ja auch auch.
Jahtari live und Disrupt haben wir erst vor nem halben Jahr kennengelernt. Aber die Liebe zur Musik ist eben auch eine Synapse, wenn es darum geht Party zu feiern. Ich weiß jetzt schon, dass einige kommen nur um die Jungs und ihren "digital Laptop Reggea" zu hören. Wir freuen uns drauf, denn die sind absolute Sahne.
Jameiko. Selecta im klassischem Sinne, wird seine Dub-Favourites auf die Plattenspieler packen. Offbeats at best! Jah-Mann!!!
Stadtherr wird zudem auch noch seine Definition von Dub-Music im Garten bringen.
Was die Deko und die Optix betrifft, sind eben auch Leute geladen, die wissen, worum es uns geht! Die Funtasten aus Berlin werden anrollen um die Psiloheads zu unterstützen. Dazu kommt dann auch noch Anja, die uns mit VJ-Kunst unterhalten wird.
Und wenn ich dann jetzt auch noch die Gästeliste Linken würde, wäre das Blog voll. Wer wissen wissen will, was genau ich damit meine, wird wohl kommen müssen. Nur soviel: es wird keiner fehlen, dem wir Tribut zollen. Ausser 2-3 vielleicht :o)
TIMETABLE:
Dance-Box:
22.00-24.00: Taranus&Magadun
24.00-02.00: Camillo
02.00-05.00: Zottel&Maeliciöüs
05.00-08.00: Moarice&Der Windwanderer
08.00-?????: Open decks

@Dub-Garden:
22.00-23.30: Stadtherr
23.30-01.00: Das Kraftfuttermischwerk *live*
01.00-02.00: Jahtari *live*
02.00-03.00: Disrupt
03.00-04.30: Jamaiko
04.30-06.30: MoGreens
06.30-08.00: Camillo
08.00-10.00: Stadtherr
Und rund um die Uhr das fantastische Publikum.

3.) Munkelt man, dass Mista Jeff Mills am Sonntag in Berlin eines seiner legendären Set´s abliefern wird. Dumm nur, dass wir dann gerade am abbauen sein dürften. Scheiß-Timing, nenn ich das mal!!!
Na denn gute N8 und schlaft euch aus, damit ihr Samstag fit seid

2 Comments:

Anonymous Mulle said...

Na denn! Lassen wirs mal richtig krachen am Samstag und wehe nich!

10:52 vorm., Mai 17, 2006  
Anonymous mrs.robinson said...

ich feu mich schon sehr. Wann soll ich denn samstag bei euch sein?wg. Babysitter

4:00 nachm., Mai 17, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home