Mittwoch, Juni 21, 2006

So langsam,


ganz langsam kommt sie hoch. Die Vorfreude auf die Fusion hat mich gepackt! Hat eine Weile gedauert diesmal, aber nun ist es endgültig soweit. Sie krabbelt durch mich durch und zwar sehr intensiv. Nächste Woche Donnerstag geht es los. Jawoll. Line-Up ist fest und selbst der Timetable ist schon zu finden. Es wird fett, soviel ist sicher! Das Wochenende ist durchgeplant. Bisher allerdings war meine Stimmung diesbezüglich in diesem Jahr etwas ambivalent, aber das will ich vorerst nicht wieter ausführen. Wenn ich wieder da bin, erklär ich das vieleicht noch. Fusion, wir kommen und ich freu mich nun doch schon überdurchschnittlich doll ;o) Und natürlich wird es im nachhinein auch wieder eine sehr ausführliche Foto-Galerie geben.

6 Comments:

Anonymous Augenschmelz said...

Oooah man! Ick rutsch' die janze Zeit schon voll hibbelich uff'm Stuhl 'rum!!! Wenn's doch schon heute wär!!!...

9:17 vorm., Juni 22, 2006  
Blogger inge immergruen said...

nu bleib janz jescheidig Augi.
Wollt nur wat jesacht haben hihi.

9:26 vorm., Juni 22, 2006  
Anonymous Augenschmelz said...

Du Hirsch!!! Du kannstet ja selba nich erwarten!!! Ausserdem: ich werde versuchen "jeschMeidig" zu bleiben, aber bestümmt nich', wat Du da jeschrieben hast... ;-p Pupskuchen!

10:27 vorm., Juni 22, 2006  
Blogger kfmw.blog said...

muahaaaahhhaaa
"jescheidig"?!? wie das wohl aussehen soll?

1:03 nachm., Juni 22, 2006  
Anonymous Augenschmelz said...

Ich möchte mir das jetz' mal nich' vorstellen müssen!!!

1:09 nachm., Juni 22, 2006  
Anonymous magadun said...

...jaaaa ....FUSION.....ick freu mir schon janz doll

4:31 nachm., Juni 22, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home