Freitag, September 15, 2006

Mir deucht:

N24 ist ab 24.00 Uhr einzig und allein ein Rüstungsfirmenwerbesender. Ist doch nicht normal, was die einem da so nach Mitternacht anbieten. Wer überhaupt will sowas denn wissen, was die da so zeigen?

5 Comments:

Blogger stadtherr-high-com said...

nach meiner entdeckung dieses "tv informationsprogrammes" habe ich mich gefragt wer so ein schiet um diese uhrzeit eigentlich schaut.

8:31 vorm., September 15, 2006  
Anonymous augenschmelz said...

na, saint halt... *lol*

8:42 vorm., September 15, 2006  
Blogger kfmw.blog said...

vermeintlich sind das die leute, die erst spät am abend von der arbeit heimschlürfen und einfach nur mal nachrichten sehen wollen. das es diese bei dem sender geben könnte, lässt der name ja irgendwie vermuten :P

10:12 vorm., September 15, 2006  
Blogger inge immergruen said...

ick hab det ooch schon een paar mal jesehen, war sehr informativ fand ick.
man wat es nich allet so jibt um menschen umzunieten und wat det allet kostet, für det jeld könnte man in afrika allet grünen lassen und damit die hungersnot beenden.
aber es ist anscheinend einfacher dei hungernden zu erschießen.

7:25 nachm., September 15, 2006  
Anonymous augenschmelz said...

an hungernden verdienste ooch mehr - weil se von uns abhängig sind...

5:59 nachm., September 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home