Montag, März 27, 2006

Es gibt sie noch...

... die richtig fetten Partys! Wo "der Spirit" so konzentriert in der Luft klebt, dass man nie wieder etwas anderes einatmen mag. Wo die Musik und das kollektive aufnehmen der selbigen den absolut obersten Stellenwert inne hält. Wo man am liebsten jeden der dort Anwesenden, auf seine nächste Gästeliste schreiben möchte um jeden wieder mit dabei zu haben! Wo jeder Floor! auch vom Publikum geschätzt wird. Wo die ganze Nacht nicht nur die Wasserflaschen wandern. Wo man den Eindruck hat gut 59% der anwesenden zu kennen. Wo jeder der Anwesenden ganz genau weiß, wie das mit dem Feiern funktioniert. Wo auch die Veranstalter Teil der Crowd sind. Wo wirklich all das, was eine Party zu einer fetten Party macht, gestimmt hat...
Nein, werden einige sagen. So etwas gibt es doch nicht mehr. Doch, sagen wir. Wir waren da. Die Eichhörnchen haben geburtzelt und wir haben im wunderschönen und rappelvollem Chill unser Ständchen dazu erbracht. Es war schön,schön,schön und noch schöner. Wir legen wert darauf, dass das Adjektiv "schön" hier in einer Superlative verstanden wird, die man superlativer nicht begreifbar machen kann. Eigentlich brauchen wir viel mehr solcher Partys!!! Also kümmert sich mal einer drum? Es gibt sie noch, auch wenn ich im letzten halben Jahr ein wenig skeptisch geworden bin. Danke Pangäon und an wirklich jeden Einzelnen, der die Party zu dem gemacht hat, was sie war. Ein Fest, dass diesem Anlass in keinster Weise um irgendwas nachstehen mußte. Mehr davon!!! Und weil es so schön im superlativsten Superlativ war hier noch ein paar Bilder vom >Stadtherr´n.
Noch kurz zum Thinner Release: Die Kritiken sind bisher durch die Reihe weg gut, was uns natürlich sehr freut. Danke schön. Sorry aber dafür, dass unser Album offenbar das Thinner GB eingedeutscht hat. Das haben wir nicht gewollt!!! ;o)
Good Night!

1 Comments:

Anonymous Elfenbrunnen said...

Ich muß euch 100% Recht geben. Diese Art von Partys wird immer seltener. Aber diese hatte es echt in sich. Schade nur, daß die Zeit so schnell vorbei ging...

10:41 vorm., März 28, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home